CAP-Mermaid

 

Für alle, die von der Unterwasserwelt und den sagenumwobenen Meerjungfrauen fasziniert sind, bietet sich das aufregende Erlebnis, selbst zu einer kleinen Wassernixe bzw. zu einem kleinen Wassermann zu werden.

 

In unserem Kurs werden wir Schritt für Schritt den dazu notwendigen Delfinbeinschlag erlernen. Bevor wir uns in die "Meerjungfrauen Schwanzflossen" wagen, werden wir in den ersten beiden Stunden mit Flossen üben, dabei werden wir sehr viel unter Wasser sein.

 

Neben Ballspielen, Geschicklichkeitsübungen unter Wasser und dem Streckentauchen werden wir auch immer wieder Zeit haben, elegant durch das Wasser zu gleiten und mit der Gruppe gemeinsam kleine Tanzchoreographien einzustudieren.

 

Den Abschluss bildet eine Fotostunde, in der jede Meerjungfrau, bzw. jeder Wassermann sein Können und natürlich sein zauberhaftes Aussehen fotografisch festhalten lassen kann. Speziell zu diesem Anlass dürfen die Meerjungfrauen Schmuck oder kleine Blüten für das Haar mitbringen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Diejenigen von Euch, die bereits als Meerjungfrau in anderen Gewässern geschwommen sind, oder sogar die Auszeichnung einer "Professional Mermaid" erhalten haben, können natürlich ihr eigenes Kostüm mitbringen. Für alle anderen besteht ab der 3. Kursstunde die Möglichkeit, ein Mermaidkostüm gegen eine Leihgebühr von 15,00 Euro  auszuleihen.

 

Voraussetzung für den Kurs CAP-Mermaid ist das Bronzeabzeichen.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr gerne an der Anmeldung oder unter cap@aqua-work.de

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!