Leitbild

 

Als Sport- und Gesundheitsunternehmen sind wir im Bereich Wassersport, Prävention und Wellness tätig.

 

Ein wichtiges Anliegen ist uns, nachhaltig ein breites und attraktives Angebot für unsere Region bereitzustellen, um viele Bereiche rund um die gesunde Bewegung im und am Wasser abzudecken. Unsere Profession ist es, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten, um die Freude am Leben, am Wasser und an Bewegung zu fördern.

 

Uns liegen die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter am Herzen!

 

Wir nehmen uns schon der Kleinsten an und begleiten Eltern und Kinder durch die spannende Zeit des Wasser-Kennenlernens bis hin zur sicheren Schwimmfähigkeit und der sportlichen Wasseraktivität.

 

Wir betreuen Kleinkinder, Schwimmanfänger, Schwimmprofis, Aqua-Fitness-Begeisterte. Wir fördern durch spezielle Übungsabläufe die motorische und kognitive Entwicklung. In unserer Wellness-Abteilung legen wir Wert auf Ruhe, Entspannung und ein positives Erlebnis.

 

Unsere CAP-Mitarbeiter sind fachlich geschult und ausgebildet und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit.

 

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig! CAP ist ein familienfreundliches Unternehmen. Wir bemühen uns um gute Arbeitsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, damit unsere Mitarbeiter Familie und Beruf vereinbaren können.

 

Unsere Partner sind Schulen und soziale Einrichtungen, Krankenkassen, Sportvereine und öffentliche Sachaufwandsträger der Kommunen.